FAQ`s

FAQ`s zum Ablauf

Wie läuft eine Partybus-Tour allgemein ab?

Wir holen euch an eurer Wunschadresse ab und bringen euch am Ende der Fahrt zu eurem Wunschziel.
An Bord gibt es kühle und leckere Drinks, gute Musik und natürlich Party pur!
Unsere Barkeeper kümmern sich die ganze Fahrt über um euer leibliches Wohl und die richtige Musik.
Unsere erfahrenen Fahrer bringen euch sicher ans Ziel während ihr einfach richtig die Sau raus lasst.

 

Wie viele Personen haben im Partybus Platz?

In unseren verschiedenen US-Partybussen können bis zu 15, bis zu 20 oder bis zu 26 Personen mitfeiern.

 

Wieviel kostet eine Partybus-Tour?

Die Preise variieren je nach Dauer, Start- und Zielort sowie der Personenanzahl.
Alle Informationen zu den Preisen findest du hier.

 

Wie lange kann man den Partybus mieten?

Die Dauer der Fahrt könnt ihr natürlich selbst bestimmen.

 

Wie kann ich einen Partybus reservieren?

Sobald wir alle relevanten Daten eurer Wunschtour haben, reservieren wir dir gerne einen Partybus.
Fülle dazu einfach unser Anfrageformular aus oder sende uns deine Anfrage per E-Mail.
Von Montag bis Freitag zwischen 09h00-18h00 ist natürlich auch eine telefonische Reservierung möglich.

 

Wie läuft die Bezahlung ab?

Ihr könnt vorab per Überweisung oder am Anfang der Fahrt bezahlen.
Die Getränke können dann direkt von jedem einzeln bezahlt werden, oder wir führen eine Getränkeliste und rechnen alles auf einmal am Ende der Fahrt ab.
Bei Firmenveranstaltungen stellen wir gerne eine Gesamtrechnung im Anschluss an die Fahrt.

 

Wo kann ich den Partybus mieten? Holt uns der Partybus von Zuhause aus ab?

Wir bieten unsere Partybusse bis zu 100km um unsere Standorte in München und Nürnberg an.
In diesen Gebieten holen wir euch natürlich gerne von Zuhause ab.

 

Gibt es unterschiedliche Partybusse? Sind alle Partybusse gleich?

Unsere Flotte umfasst insgesamt 5 Original US-Schulbusse umgebaut zu Partybussen.
Die Busse unterscheiden sich äußerlich nur in der Länge. Die Innenausstattung ist bei allen Bussen sehr ähnlich. Dennoch ist jeder Bus einzigartig und perfekt für die Bedürfnisse der Partygäste ausgestattet.

FAQ´s zur Ausstattung

Kann man eigene Musik mitbringen?

Ihr könnt eigene Musik ganz einfach über ein Smartphone im Bus abspielen.
Dafür müsst ihr das Handy nur via Bluetooth mit unserer Anlage verbinden.
Es gibt aber schon viele verschiedene Playlists für jeden Geschmack an Bord. Zusätzlich sind wir online und können all eure Musikwünsche erüllen.

 

Gibt es eine Toilette im Partybus?

Eine Toilette gibt es in unseren Bussen nicht. Wir machen aber genügend Pausen, sodass das kein Problem sein wird.

 

Darf man im Bus rauchen?

Rauchen ist im Bus nicht erlaubt, wir bauen aber genügend Raucherpausen in die Touren mit ein.

 

Welche Getränke gibt es an Bord?

Du findest unser Getränkeangebot hier.

 

Dürfen eigene Getränke mitgebracht werden?

Eigene Getränke sind nicht erlaubt.

 

Gibt es eine Getränkepauschale?

Eine Getränkepauschale bieten wir nicht an.

FAQ´s zu den Extras

Kann ich eine Stripshow im Partybus buchen? Wie läuft die Show ab?

Strip Shows können ab einer 1,5 stündigen Fahrt hinzugebucht werden. Die Show findet nach ca. der Hälfte der Fahrt im Stand an einem bestimmten Treffpunkt statt. Normalerweise geben wir vor überraschend von der „Polizei“ kontrolliert zu werden bevor der Stripper oder die Stripperin einsteigt. Unsere Strip-Kollegen können aber auch in anderen Kostümen auftreten. Nach ca. 15 Minuten ist die Show vorbei und wir fahren weiter.

 

Kann man im Partybus essen?

Essen ist im Bus sehr gut möglich und natürlich auch erlaubt. Ihr könnt direkt über uns etwas von unserem Caterer bestellen und wir bringen dann alles mit. Alternativ können wir vor jedem Restaurant einen Stop einlegen und etwas Vorbestelltes abholen oder der Partybus wartet auf euch, während ihr im Restaurant essen geht.